FREITAG IST STEAKTAG

 

 

 

DAS STEAK

gutes fleisch schmeckt immer gleich gut!

Unsere Steaks kommen von ausgewählten Lieferanten aus Deutschland und Argentinien. Wir legen dabei allergrößten Wert auf  gleichbleibende Qualität und Frische des Fleisches! Unser Anspruch ist es, ein qualitativ hochwertiges Fleisch für einen vernünftigen Preis zu servieren und Sie von der Qualität zu überzeugen!

Der bitcher

WIR MACHEN UNSERE STEAKS ANDERS!

Zugegeben, der Name ist etwas ungewöhnlich. Wir lieben gutes Fleisch und schöne Frauen (natürlich nur unsere eigenen:-))
Der BITCHER aus hochwertigen Edelstahl mit dem größten Grillrost seiner Klasse.
Puristisch. Unartig. Heiß. Lecker.
Dein Fleisch war nie begehrter.
Von außen knusprig, von innen saftig und das ganze rare, medium rare, medium oder gar well done.
Mit dem BITCHER kannst du genau dies erreichen. Dort, wo viele Gasgrills bei ca. 350° Celsius aufhören, beginnt der BITCHER erst mit der Aufwärmphase.
Binnen weniger als 1 Minute erreicht der BITCHER seine Betriebstemperatur von > 800° Celsius und ist dabei selbstverständlich in der Leistung regelbar.
Das bereits auf Zimmertemperatur gebrachte Grillgut wird im BITCHER karamellisiert und muss dafür, je nach Dicke, von beiden Seiten nur 1-2 Minuten ,,gebitcht’’ werden.